40er Party

Veröffentlicht: 23.08.2013 von asdiabolo in GrammySmith

Hallo Freunde von Grammy Smith – das war er also – der 70er Rock Abend anlässlich eines 40en Geburtstages. Mit einem sensationellen Publikum – überwiegend aus dem Gebiet der Narren und Jecken 🙂 – ein Haufen voller Rheinländer – und was soll ich sagen : Die gehen ab wie Schmitz Katze und wissen wie man feiert. Nach beinahe 4,5 Stunden war die Tanzfläche immer noch proppenvoll und der Gastgeber schrie : Mehr Nebel !!! Dazu muss man erklären dass an diesem Abend Premiere unserer neuen Licht und Effekt Anlage war und wir mal ausprobieren wollten was da so geht 🙂 Den Gästen hat´s gefallen, uns erst recht – aber seht selbst ….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s