Bernhard („doc“)

Bernhard Votteler, KEYBOARD        

 einst ABM-Keyboarder (vom Bass abgeworben),  jetzt von Herzen. (bekannt auch das Bonmot über seine Spielweise: „Wie Du mit der Metrik der Akkorde spielst ….“). Endrüstige Vorahnung auf die Beschwernisse des Alters.  will dauernd Billy Joel spielen..

früher Hausmeister für Kabel und Technik Maintenance. (jetzt stark entlastet durch den Wisser Ralf und den Macher Andy, fast schon arbeitslos, wenn nicht da der Mixer und die Programmierung der Lichtanlage wären..)

Dank eines wohlbestückten ROLAND G70 ließ sich dann schon mal bei der Probe  die mit Herzblut geführte  und langdauernde Diskussion nach dem richtigen Akkord durch ein Midifile beenden. (Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!) Neuerdings mit großem Vergnügen und geilen Sounds aus dem NORD STAGE 2.  Und manchmal auch mit der 12 saitigen Taylor.

Advertisements