Michael („mike“)


 

Aufgewachsen in der Trabantenstadt von Nürnberg wurde ich sehr frühzeitig mit den drogenabhängigen Musikbaronen der Stones, von Led Zeppelin, Humble Pie, Steppenwolf, etc. und natürlich Deep Purple konfrontiert. Blackmore war das Vorbild schlechthin.

Musikalisch wurzelt deswegen mein Spiel sicher im Rock und Bluesrock. Geprägt durch den Gitarristenstil Ende der 60er und Anfang der 70er habe ich mich als Autodidakt auf dem Griffbrett entwickelt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s