Nürbanum 2015 – ein heißer Sommerabend

Veröffentlicht: 9.08.2015 von asdiabolo in GrammySmith

Hallo liebe Fans von Grammy Smith !

Ende Juni war es wieder soweit – das Nürbanum hatte gerufen und Grammy Smith hat gerockt.

Mit vielen neuen Liedern im Gepäck, bestem Sommerabend Wetter und einem hervorragendem Publikum ging der Abend leider viel zu schnell vorbei . Für all diejenigen, die nicht dabei sein konnten haben wir einen kleinen Video Mitschnitt hier bei uns bereitgestellt. Viel Spaß dabei – wir freuen uns schon auf das nächste Nürbanum.

Advertisements

Juli 2014 – die Stadt Scheinfeld hat zu einem ganz besonderen Fest geladen: Kunst und Kultur an allen Ecken der Stadt verteilt. Von Theater, Malerei über Folklore und Klassik bis hin zu Unterhaltungs- und Rockmusik, alles war dabei. GRAMMY SMITH als Höhepunkt des Tages und Headliner am Stadtsee in malerischer Kulisse bei fast 500 Gästen. Sicher ein Highlight für alle Beteiligten.

Wir bedanken uns für den sehr guten Sound, den Hans Schirner für uns am Mischpult gezaubert hat und bei allen Gästen für die fantastische Stimmung.

Hier ein kleiner Auszug des Abends – schaut´s Euch bis zum Schluss an – es lohnt sich.

 

Video  —  Veröffentlicht: 25.04.2015 von asdiabolo in GrammySmith

100er Party in Bamberg

Veröffentlicht: 12.01.2014 von asdiabolo in GrammySmith

Grammy Smith – Private Live! – rockt einen Doppel50er Geburtsagsparty in Bamberg – Geschlossene Gesellschaft mit heißem Publikum.

Hier ein paar Eindrücke dazu ….

Strohalm in Concert

Veröffentlicht: 12.01.2014 von asdiabolo in GrammySmith

Am 09. Januar war es soweit: Der Strohalm lud ein in das E-Werk Erlangen und hatte hochkarätige Künstler vielseitiger Sparten geladen.

Angefangen von Wulli & Sonja mit Band (zu später Stunde dann auch ohne Band mit ihrer berühmten Akustik Performance), den Crackers, dem Fränkischen Comedian „Kaisers Schmarren“, Rock´n Roll mit Duo Chabeso, Irischen Klängen von Paddys Last Order, u.v.a.m  war es ein sehr abwechslungsreicher und unterhaltsamer Abend bei einem hervorragend gut gelauntem Publikum. Und Grammy Smith war mit am Start mit einer rockigen Mischung vielfältiger Stilrichtungen. Jeder Künstler hatte nur ca. 15 Minuten Zeit, so dass wir am Ende trotz lautstarken „Zugabe“ Rufen dann doch die Bühne verlassen mussten.

Danke an alle die das möglich gemacht haben. Im übrigen : Der Sound war Dank Max vom Mix Top, ebenso das Licht. Danke.

40er Party

Veröffentlicht: 23.08.2013 von asdiabolo in GrammySmith

Hallo Freunde von Grammy Smith – das war er also – der 70er Rock Abend anlässlich eines 40en Geburtstages. Mit einem sensationellen Publikum – überwiegend aus dem Gebiet der Narren und Jecken 🙂 – ein Haufen voller Rheinländer – und was soll ich sagen : Die gehen ab wie Schmitz Katze und wissen wie man feiert. Nach beinahe 4,5 Stunden war die Tanzfläche immer noch proppenvoll und der Gastgeber schrie : Mehr Nebel !!! Dazu muss man erklären dass an diesem Abend Premiere unserer neuen Licht und Effekt Anlage war und wir mal ausprobieren wollten was da so geht 🙂 Den Gästen hat´s gefallen, uns erst recht – aber seht selbst ….

Nuerbanum Festival 2013

Veröffentlicht: 23.08.2013 von asdiabolo in GrammySmith

Hallo Freunde von Grammy Smith !

Es war heiß, die Stimmung war super – Ihr – das Publikum wart bis zum Schluss sensationell GUT drauf. Abrocken bis der Arzt kommt – kein Problem – es waren ja schließlich genügend vor Ort :). Im Nuerbanum ist es immer wieder schön – wir freuen uns schon aufs nächste mal wenn es wieder heißt : Und jetzt Viel Spass mit Grammy Smith am Stadtteilfest Nuerbanum ! Ein paar bildliche Eindrücke hier – Videos auf unserer VIDEO Seite ! Just click it.

 

Rocknight im Elements

Veröffentlicht: 13.11.2012 von asdiabolo in GrammySmith

Liebe Grammy Smith Fans:

nach langer langer Zeit haben wir endlich wieder in Erlangen spielen können. Selbstverständlich am besten Platz im Ort, dem Elements. Die Location war perfekt, super Rockstage, sehr geile Lichtanlage und vor allem : ein hammergeiles Publikum. Also Freunde, ich übertreibe nicht wenn ich sage die Stimmung des Publikums war sensationell. Bei nahezu allen classic Rocksongs wurde kräftig mitgesungen, es hielt keinen der Gäste mehr auf dem Sitz. Das riecht verdammt nach Fortsetzung ….

Anbei ein erster Geschmack für Euch in Form von Bildern. Videos müssen erst gesichtet und zusammengeschnitten werden – bleibt gespannt!!

//Andy//