Elmar

Elmar portrait

Hallo an Alle von mir, der meistens „linken“ Gitarre bei GrammySmith,

ich stehe besonders auf rockige Töne und Rhythmen wie die von Cream, Bad Company, Eagles, Bon Jovi aber auch auf Gitarristen wie Jeff Beck, schräge Akkorde oder perkussive Musik. Ich höre gern „wirklich“ neue Musik und freue mich sehr über Ausnahmeerscheinungen wie Emiliana Torrini, die es leider zu selten nach oben schaffen (und kann auch nicht verstehen warum Sänger wie Colby Caillat die Charts in den USA erreichen können). Ich empfehle den gut dosierten Genuss von on3 Radio, um die Ohren vom Mainstreamradio freizubekommen!

Meine Bewunderung gilt allen echten Künstlern, die Neues schaffen und dies mit Hingabe und professionellen Anspruch an Qualität tun. Meine derzeitigen Lieblingsmusiker sind die Mannfred Manns Earth Band, die ich kürzlich live erleben durfte – einfach phänomenal, wie hier alles was gute Musik ausmacht zusammenkommt.

Ein paar Takte zu meinem Gitarren-Setup findet Ihr unter „Equipment„.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s