Strohalm in Concert

Veröffentlicht: 12.01.2014 von asdiabolo in GrammySmith

Am 09. Januar war es soweit: Der Strohalm lud ein in das E-Werk Erlangen und hatte hochkarätige Künstler vielseitiger Sparten geladen.

Angefangen von Wulli & Sonja mit Band (zu später Stunde dann auch ohne Band mit ihrer berühmten Akustik Performance), den Crackers, dem Fränkischen Comedian „Kaisers Schmarren“, Rock´n Roll mit Duo Chabeso, Irischen Klängen von Paddys Last Order, u.v.a.m  war es ein sehr abwechslungsreicher und unterhaltsamer Abend bei einem hervorragend gut gelauntem Publikum. Und Grammy Smith war mit am Start mit einer rockigen Mischung vielfältiger Stilrichtungen. Jeder Künstler hatte nur ca. 15 Minuten Zeit, so dass wir am Ende trotz lautstarken „Zugabe“ Rufen dann doch die Bühne verlassen mussten.

Danke an alle die das möglich gemacht haben. Im übrigen : Der Sound war Dank Max vom Mix Top, ebenso das Licht. Danke.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s